Lars Frormann

Lars Frormann arbeitet seit vielen Jahren in der Hochschule und der Industrie in leitender Funktion. Als Unternehmer und ehemaliger Präsident der Hochschule der Bayerischen Wirtschaft sowie Rektor der Fachhochschule Vorarlberg kann er auf die Führung mehrerer Hundert Mitarbeiter sowie Unternehmen, Institute sowie Hochschulen zurückblicken. Als langjähriger Unternehmer kennt er die Herausforderungen in der Unternehmensleitung, dem Management und der Personalführung genau so gut wie die Vermittlung von Lösungen in allen Lebensbereichen. Er ist klar strukturiert, lösungsorientiert und nach vorn blickend.

Neben NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und verschiedenen Praktiken aus der Psychologie wie z.B. die Gestalt- und Verhaltenstherapie konzentrierte er sich stark auf Hypnose, die ihm geholfen hat, eigene limitierende Glaubensmuster zu erkennen und aufzulösen.

Weiterhin übt er sich seit über 35 Jahren in der japanischen Kampfkunst Aikido.